Frage bezüglich Terrarium

Bullemann

ww-pappel
Registriert
16. April 2010
Beiträge
6
Ort
Dortmund
Guten morgen zusammen.

Plane gerade mal wieder ein Terrarium zu bauen.
Habe schon ein paar gebaut, aber jetzt soll es etwas individueller werden.
Habe mir gedachte baue so in der Größen Ordnung 120x60x60.

Alles bis jetzt ja kein Problem, nur würde gerne was mit Gewindestangen bauen so wie auf dem Bild hier.

http://www.ossiwg.de/blog/wp-content/uploads/2009/07/tvstand_total.jpg



Finde ich persönlich sehr schön, und ist halt mal was anderes.
Nur weiß ich jetzt nicht wie ich das genau Anfangen soll... welche Holzstärke ich verwenden möchte usw usw....

Verwendetes Holz wird wohl MDF sein, weil es anschließend Lackiert wird.

Würde mich sehr über ein paar Ideen und Anregungen freuen.
 

Mille1404

ww-esche
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
569
Ort
Bottrop
Die Frage ist welche Tiere du rein setzten willst.
Ein Tier mit Krallen sollte wohl eher nicht auf ner Lackierten Oberfläche laufen, die es zerkratzen kann.
Zusätzlich ist die Frage welches Gewicht das Ganze Tragen soll.
Soll Wasser ins Terrarium, Und Sollen Schiebetüren Rein?
Es kommen einige Fragen auf. Vielleicht kannst du etwas genauer beschrieiben was du vor hast!

LG Marcel
 
Oben Unten