Forummitglieder stellt euch vor

Putzhobel

ww-ulme
Registriert
28. April 2006
Beiträge
190
Ort
/
Ich habe mir gedacht das wir uns doch alle mal vorstellen können, damit wir uns besser kennen lernen tun.
Also fange ich mal an.
Ich bin Sven, wohne in Niedersachsen und bin 20 Jahra alt. Vom Beruf Tischler.
 

rxzp8

ww-birke
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
64
Ort
Hildesheim
ja ist ne gute idee!

Ih bin Jan, wohne in Hildesheim, bin 23, von Beruf Tischler und besuche gerade die Meisterschule des BBZ Hildesheim. (Teil 3 hab ich schon hintermir. Bin gerade bei Teil 1+2)

Leider bin ich gerade Krank und kann deshalb net am Unterricht Teilnehmen.
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
rxzp8 schrieb:
ja ist ne gute idee!

Ih bin Jan, wohne in Hildesheim, bin 23, von Beruf Tischler und besuche gerade die Meisterschule des BBZ Hildesheim. (Teil 3 hab ich schon hintermir. Bin gerade bei Teil 1+2)

Leider bin ich gerade Krank und kann deshalb net am Unterricht Teilnehmen.



Hast du Teichelt?
 

Putzhobel

ww-ulme
Registriert
28. April 2006
Beiträge
190
Ort
/
was habe ich:rolleyes: :confused: teichelt:rolleyes: :confused: :confused: .
was ist das,hmmmm:rolleyes: :emoji_stuck_out_tongue:
 

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Rühl kommt auch aus Hildesheim und hat an der HWK Hildesheim auch seinen Meister gemacht. Daher seine Frage! :emoji_wink:
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Ich bin Patrick 25 Jahre jung komme aus Iserlohn bei Dortmund

Habe eine ABgeschlossene Ausbildung als Tischler:

Arbeite Hauptberuflich als Küchenmonteur und bin nebenberuflich noch selbstständig

Gruß Patrick
 

Jono

ww-esche
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
406
Ort
Bodensee
Hallo,
Ich bin Herbert und wohne am schönen Bodensee.