forum auf woodworking.de ist unten

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.275
Ort
Kiel
Hallo Holzwerker,

nur zur Info, die Administratoren versuchen, die Seite wieder hochzubringen. Der Host hat wohl ein Problem. Aber ihr merkt schon, dass ich nicht wirklich viel davon verstehe.

Liebe Grüße
Pedder
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.733
Ort
Oldenburg
Schade, die Seite ist immer noch offline.

Wollen wir mal hoffen, dass nichts verloren geht.

Grüße
Christoph
 

200k

ww-birnbaum
Registriert
26. März 2010
Beiträge
227
Ort
Ulm
Host=!Hoster :emoji_wink:

Host - Server auf dem die Daten physikalisch 'liegen'
Hoster - Der Dienstleister der die 'Hosts' betreibt (Strom, Klima, Netz,)

Grüße

Rudi
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.275
Ort
Kiel
Hallo zusammen,

die Foren laufen wieder. Ein Beitrag zur Erklärung, was passiert ist, ist auch geschaltet. Vielen Dank für die Unterstützungsangebote, auf die wir vielleicht nochmal zurückkommen.

Vielen Dank auch an das hiesige Team von woodworker.de für die Erlaubnis, den Beitrag zu schalten!

Liebe Grüße
Pedder
 
Oben Unten