FooFan Stephan hat Geburtstag

florian

ww-buche
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
280
Ort
Saarland
Nachträglich noch Alles Gute, biel Glück und Gesundheit.
Alles andere kann man sich kaufen.
Florian
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
16.236
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ui langsam aber sicher geht es auf die 30 zu. Also genieß das letzte Jahr vor dem "Alt werden". Happy birthday nachträglich. Mir fällt da gerade ein guter Termin für ein Moderatorentreffen ein wenn es schon mit einem Forumstreffen nicht klappt.:emoji_wink: :emoji_wink: :emoji_wink: :emoji_wink:
 

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Carsten, Du bist der 232te der mich auf die 30 anspricht! :eek: Ist es wirklich sooo schlimm mit 30?? Ich habe da ja noch keine Erfahrung :rolleyes: - naja ist halt so :emoji_grin:
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
16.236
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

naja bei 30 hab ich nix gemerkt aber bei 33 die ersten gruaen Haare entdeckt.
Lästig sind vor allem die Sprüche könnte galtt von Vorwürfen reden von Eltern Freunden und Bekannten wann ich denn endlich gedenke mir ne Freundin zu suchen Familie gründen usw.
Ich fühle mich als Singel eigentlich recht wohl. Aber so hi und da wenn ich ehemalige Schulkameraden/ innen treffe die schon Nachwuchs haben, merkt man doch wie "alt" man eigentlich ist. Ansonsten fühle ich mich auch mit über 30 noch fit und gesund und nicht alt. Aber irgendwas braucht man halt als Aufhänger um irgendwas mehr und weniger sinnvolles zu tippen. Da passt das Klischee mit dem beginnenden älter werden ab 30 halt gut. In diesem Sinne Kopf hoch man ist immer so alt wie man sich fühlt egal was im Perso steht.
 

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
Happy Birthday

Happy Birthday lieber Stephan,

Ich wuensche das Deine eigenen Wuensche un Ziele in Erfuellung gehen Amen

So wie ich es aus dem Forum beobachtete bist schon auf dem richtigen Weg.

@Carsten, wenn du dich selbst mit alt bezeichnen willst, was bleibt dann fuer mich
uebrig.

Das Alter relativ ist, habe ich in meinen Mittzwanzigern erfahren. Nach der Beerdigung eines Onkels (Muehlenbauer)welcher im Alter von 82 Jahren verstorben war, besuchten wir auf der Ruckfahrt, meine Grosstante Alter 96, als diese das Alter des Verstorbenen hoerte, war ihre Erwiederung :Was?? so ein junger Kerl hat schon sterben muessen.

Oder mehr erheiterndes zum Thema Alter. In der Zeit als meine Toechter mit Dicobesuchen anfingen, kamen sie an einem Samstag Abend relativ frueh zuruck. Sie beschwerten sich das dort nur lauter Alte anwesend waren. Da sagte ich oh, da kopennen wir ja hingehen! Nach einem sprechenden Blick, wurde mir erwiedert, das sooooo alt waren die dort auch wieder nicht.

Es jedem freigestellt sich jederzeit gut zu fuehlen.

In diesem Sinne erfreuen wir uns was das Leben uns so beschert.

herzlichst

Ottmar

PS: Gesundheitlich fuehle ich mich besser als in meinen vierziger Jahren. Mein Doktor, stellte bei meiner jaehrlichen Generaluntersuchung fest, dass fuer mein Idealgewicht mir 15 cm an Groesse fehlen!
 
Oben Unten