Flott KS2011 justieren und Bedienungsanleitung

Biker1002

ww-kirsche
Registriert
3. Januar 2015
Beiträge
152
Alter
53
Ort
Swisttal (Raum Köln/Bonn)
Hallo zusammen,

Ich habe es getan. :emoji_grin:

Nach langer Suche habe ich mir eine Tischkreissäge gekauft.
Es ist eine Flott KS2011 Bj. 1993 geworden. Die Maschine ist sehr gut gepflegt und wurde nur in einer Schule im Werkuntericht genutzt.
Dabei ist ein Schiebetisch und der Parallelanschlag. Der Winkelanschlag fehlt leider, ich hoffe aber das ich von Kräku einen neuen bekommen kann.

Nun meine Fragen:
Hat jemand von euch eine Anleitung für die Maschiene als PDF greifbar ?

oder alternativ, kennt jemand die Maschine und kann mir sagen was ich wo justieren kann, muss !

Ich habe mit der 5 Schnitt Methode die Winkel überprüft und festgestellt, das ich 1,1 mm Abweichung bei einem 15 x 15 cm Brett habe. Heißt also, der Anschlag auf dem Schiebetisch steht nicht exakt 90 Grad zum Sägeblatt.
Also, wo stelle ich das ein ?

Liebe Grüße und guten Rutsch

Andreas (der jetzt eine schicke TKS hat :emoji_slight_smile: )
 
Oben Unten