Fliegentür vor WE-Tür

Putzhobel

ww-ulme
Mitglied seit
28 April 2006
Beiträge
190
Ort
/
also, mein problem ist folgendes.
ich soll vor einer wohnungseingangstür ein Fliegengitter einbauen. ich benötige dafür ein scharnier bzw. band an dem man 2 türen gleichzeitig montieren kann. kennt ihr sowas und wisst ihr wo man die herbekommt`?

danke
 

Gerd Lutter

ww-ahorn
Mitglied seit
10 Februar 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
Hallo erst mal, mit dem von dir gewünschten Band/Scharnier kann ich leider auch nicht dienen. Aaber, muss es das denn sein? Wenn nach aussen noch Türlaibung ist, reichen doch 3 cm um einen Holz/Metallrahmen mit kleinen Scharnieren und Magneten auf der anderen Seite einzubauen. Der Fliegengitterrahmen könnte doch nach aussen aufgehen, im Gegensatz zur Wohnungseingangstür. Gruß aus Saatwinkel, Gerd
 

Putzhobel

ww-ulme
Mitglied seit
28 April 2006
Beiträge
190
Ort
/
hallo, die Idee hatte ich auch schon:rolleyes: , aber der Kunde bzw. die Bekannte möchte das unbedingt so haben, das beide türen nach innen aufgehen.
danke trotzdem:emoji_open_mouth:
 

Kanutora

ww-pappel
Mitglied seit
5 Oktober 2012
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
Hallo,

ich weiß das dieser Beitrag schon sehr alt ist, aber ich hatte das selbe Problem mit einem Fliegengitter für Türen. Ich habe mich dann im Internet eingelesen und bin nach einer Weile auf die Firma Insektum gestoßen.

Die haben mir das Fliegengitter einbauen lassen. War so eine Massenanfertigung für meine Tür. Da kam erst ein Fachmann vorbei und hat sich dann um alles gekümmert. Fand ich echt super!

Falls auch jemand daran interessiert ist:
Fliegengitter für Türen von Insektum :emoji_stuck_out_tongue:
 
Oben Unten