Flecken nach Pflegeöl auf geöltem Nussbaumtisch

Marie

ww-pappel
Registriert
13. Oktober 2004
Beiträge
7
Hallo zusammen

Es ist einfach zum Schreien:
Ich habe mir einen super schönen massiven Nussbaumholztisch gekauft. Dieser war lackiert und wurde sofort nach der Lieferung beschädigt, so dass ich ihn zum Schreiner zur Reperatur geben musste. Dieser hat nun den Lack entfernt und den Tisch stattdessen geölt mit einem Oel (steht TripTrap drauf - aus der Schweiz). Nun aber gibts auf der Tischfläche kleine Flecken, die wie Wachsspritzer aussehen! Ist zum Verzweifeln!
Den Schreiner hat mich sogar darauf hingewiesen, dass wenn ich den Tisch öle, ich das Oel nicht zu lange drauflassen soll, weil es dann eben Flecken geben kann. Und was macht dieses Sc....? Er hat meinen Tisch befleckt!! Ich finde, dass sollte einem erfahrenem Schreiner nicht passieren, oder?

Könnt Ihr mir Tipps geben, ob und wenn ja, wie sich diese Flecken entfernen lassen? Bin wirklich am Verzweifeln :emoji_frowning2:(
Bin für jeden Rat dankbar!
Liebe Grüsse
Marie
 

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
Oberflaechenbearbeitung

Guten Abend Marie,

aus meiner Erfahrung moechte ich nur sagen es sieht oft schlimmer aus als es ist. Ich habe noch keinen Kollegen gefunden der eine schlechte Arbeit plante. Doch wie es so im Leben vorkommt geht es nicht immer so wie ich es mir wuensche. Ich nehme Beschwerden meiner Kunden sehr ernst und reagiere schnellst moeglich. Mein Rat in deinem Fall, breche keine Bruecken ab, in dem du dich auf das Problem focusierst! Schau lieber auf Loesungen.

Im web fand ich die url der fa Trip Trap
http://www.trip-trap.de/

kontaktiere diese Firma und schildere die Probleme, es lieg im Interesse dieser Fa. ein zufriedenstellende Loesung zu finden. Dein Schreiner wird bestimmt zufrieden sein wenn er eine zufriedenstellende Loesung fuer dich(auch fuer sich!) findet.

Kopf hoch und ein gute Loesung weunscht.

mfg

Ottmar
 
Oben Unten