Flachdübelfräse Holzmann PJ 100 A

RolfBrands

ww-kastanie
Registriert
6. Mai 2012
Beiträge
39
Ort
Frankfurt
Hallo an die versammelte Gemeinde der Holzwurm-Fans.

Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Maschine gesammelt oder kann mir einen Link zu einem Test schicken? Ich habe die Maschine nur kurz gesehen, leider nicht im Einsatz. Die Maschine macht optisch einen sehr soliden Eindruck und das zu einem Preis unter 100 Euro. Ich wäre sehr an Eurer Meinung interessiert, da ich mir relativ kurzfristig so ein Teil zulegen will, auch wenn diese nur sehr sporadisch zum Einsatz kommen wird. Bitte seht von Beileidsbekundungen ab, ich weiß bereits, dass Maschinen von Festool, Bosch und sonstigen Edelherstellern wahrscheinlich noch besser sind <grins>.

Ich freue mich schon auf Eure zahlreichen Antworten.

Rolf
 
Oben Unten