Flächenbündige Schiebetür Anrichte

A-Joiner

ww-pappel
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
2
Ort
Wien
Hallo Leute,

Hat zufällig wer mit dem Häfele Smugo Schiebetürbeschlag für Unterschränke Erfahrung. (Frontbündig)
Wie möchten diesen Beschlag für eine 2 flg. Anrichte mit oben Eingefräster Griffleiste verwenden.
Meine frage ist ob der Beschlag hält was er verspricht (also nicht wackelt oder hängt usw.)
Benötigt man viel Kraftaufwand damit sich die Front nach vor hebt?
Gibt es Probleme bei den Einbau?

Danke für Infos!

Grüsse Christoff
 

A-Joiner

ww-pappel
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
2
Ort
Wien
QUOTE=Holzhacker1970;188839]wenn ich bei Häfele schaue sehe ich keinen Smugo Schiebetürbeschlag. Welche Artikelnummer hat dieser Beschlag?[/QUOTE]

Sorry hab mich verschieben. Der Beschlag heißt "Smuso" Art. Nr. 406.11.204

Gruß
Christoff
 
Oben Unten