Fixissimo - Erfahrungen...

el carpintero

ww-kiefer
Registriert
18. Juni 2006
Beiträge
47
Hallo zusammen!

Ich soll einen Tischbauen - zargenlos mit eckbündigen Füßen.
Der Fixissimo Beschlag ist anscheinend genau für dieses "Problem" gemacht - zumindest laut Hersteller.
Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
Der Tisch soll später "bocksteif" werden, das ist klar.
Hält dieser Beschlag, was er verspricht?

Tischmaße: 2000 X 900mm
Füße: 80 X 80mm
Plattenstärke: 50mm

Vielen Dank schonmal
 

Knautz

ww-nussbaum
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
79
Ort
Westerwald
Hallo,
habe den Beschlag schon vewendet. Hält einwandfrei, kannst du also bedenkenlos verwenden.

Gruß

Uwe Knautz
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.726
Alter
43
Ort
Oberbayern
Hi,

hab den Beschlag auch schon verwendet, ist zwar bissl fummelig beim Einbohren aber ansonsten funktioniert das alles einwandfrei!

Gruß
Florian
 

Unregistriert

Gäste
Noch eine Frage:
Habt Ihr den innenliegenden, oder den exzentrischen Beschlag verwendet?
Ist der Exzentrische durch die größere Auflagefläche stabiler?

Danke..
 

Knautz

ww-nussbaum
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
79
Ort
Westerwald
Hallo,

ich habe den innenliegenden verwendet.
Nutze mal die Suchfunktion hier im Forum, der Beschlag wurde schon ein paar mal angesprochen.

Gruß
Uwe Knautz
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.789
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

kann mir jemand den Hersteller dieses Beschlages nennen. Mein Händler kennt ihn nicht und meine angesprochenen Kollegen auch nicht.

Danke und Gruß Volker
 
Oben Unten