Fischleim gesucht

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3.335
Ort
Hofheim / Taunus
Hallo in die Runde -
schlechte Nachricht im neuen Jahr: Mein Lieferant für "flüssigen" Fischleim hat sein Geschäft aufgegeben zwecks Ruhestand. Keine Restbestände, nix mehr.
Weiß jemand in der Runde einen Importeur für den Leim aus Kananda?
Danke und Grüße, Werner
 

derstraubi

ww-esche
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
432
Ort
München
Was machstn mit 25 Kg Fischleim? Der hält nur ein Jahr. Oioioi.
Und schicken lassen vom Kremer geht ruckzuck und billiger als die Anreise zum nächsten Händler.
Und natürlich ist der eine Apotheke mit entsprechenden Preisen. Und er hat halt die abgefahrensten Sachen. Wat mutt dat mutt.
Würde mich aber trotzdem interessieren, wenn sich da was auftäte. Trotzdem es für den Liter, den ich so alle Jahre brauche auch wurscht ist.
 
Oben Unten