Firmen Holzbau gesucht

menneken

ww-nussbaum
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
80
Ort
Gerolzhofen
Hallo alle zusammen

Der Bau unseres Holzhauses steht an.
Grundrisse usw. stehen.

Jetzt sind wir aber auf der Suche nach guten Fertighausanbietern im Raum Unterfranken.

Kann uns jemand eine Firma empfehlen?

Grüße

Thomas
 

Saittam01

ww-birke
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
55
Ort
Illschwang in der Oberpfalz
Holzhaus

Hallo Thomas,

vor nun rund drei Jahren haben wir ein Holzhaus gebaut. Das Haus ist von einem Architekten geplant worden und von einem regionalen Zimmereibetrieb dann gebaut worden.

Wir hatten und haben de facto keine Reklamationen, wir haben das Budget eingehalten und wir waren zum geplanten Termin im Haus.

Das wirklich Spannende: Das Ganze hat uns keinen Cent mehr gekostet, als eine Lösung von einem Fertighausanbieter und wir haben ein Haus, das genau unseren Bedürfnissen entspricht!

Grüße aus der Oberpfalz,

Matthias
 
Oben Unten