fingerzinkenvorrichtung für oberfräse

stan1

ww-nussbaum
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
76
Ort
lähden
Hallo an alle.
Wer kennt die Fingerzinkenvorrichtung von Guido Henn aus der Zeitschrift
Holzwerken 2007?Da die Zeitschrift leider vergriffen ist komme ich nicht mehr
an den Bauplan.Die Redaktion der Zeitschrift Holzwerken versendet nur an ihre Abonenten Exenplare als PDF.Da ich nur hin und wieder eine Zeitschrift bestelle
wollte man mir nicht weiter helfen. Nun die Frage an euch,wer hat den Bauplan
oder die Zeitschrift Holzwerken Februar 2007.Für eure Hilfe wäre ich euch sehr
dankbar.MFG stan1
 

stan1

ww-nussbaum
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
76
Ort
lähden
fingerzinkenvorrichtung

Hallo Peter
Danke für deine schnelle antwort.
Die war es nicht.Ich suche die Anleitung aus dem Heft Holzwerken.MFG stan1
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo stan1
mit etwas Mühe wirst Du Guido Henn hier als Forumsnutzer finden. Dann biete sich die Gelegenheit ihn direkt anzusprechen....

Gruß

Heiko
 

stan1

ww-nussbaum
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
76
Ort
lähden
fingerzinkenvorrichtung

HaLLO HEIKO
ICH hatte Guido Henn schon PERSÖNLICH angesprochen.Aber leider durfte er mir
aus rechtlichen gründen keine Kopie von dem Bauplan SCHICKEN.Erhat mich dann
an die Redaktion der Zeitschrift Holzwerken verwiesen.Diese stellt nur ihren
abonenten KOPIEN als PDF zur verfügung. DES weiteren hat Guido Henn mich auf
eine Amerikanische Woodworkerzeitschrift aufmerksam gemacht für die er
gearbeitet hat, in der der Bauplan auch zu finden war.Aber die Englische Sprache
und die Maße inEnglisch sind nicht mein Ding.
MFG stan1
 

Wally Woodrat

ww-pappel
Registriert
10. August 2009
Beiträge
3
Ort
Allershausen
Hallo Stan1,

kurze Frage: wie heißt das Magazin und wo kann man die englische Ausgabe kaufen? Primär ist der Bauplan mit Maßen wichtig ...

Danke

MfG

Wally
 

Wally Woodrat

ww-pappel
Registriert
10. August 2009
Beiträge
3
Ort
Allershausen
Hallo Stan1,

danke für die schnelle Antwort. Habe in finewoodworking den link gefunden - leider muß man sich anmelden, um die Info zu sehen. Das wollte ich dann doch nicht.

Habe aber beim Blättern durch die Projekte ne Menge neuer Ideen erhalten - dafür ein DICKES DANKE.


MfG
Wally
 
Oben Unten