Filter für Sauger

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von gerhard.p, 15. September 2008.

1. gerhard.p

gerhard.p ww-pappel

Hallo Holzfreunde!

Mein Filter vom Industriesauger TPS Mod. 25EE löst sich zur Zeit auf.
    Hab schon im Internet herumgesucht, ich finde jedoch keinen passenden Filter.

Die Masse sind: Innendurchmesser 15,5cm; Außendurchmesser 17,7cm; Höhe 13,5 cm.

Wäre doch schade nur wegen eines Filters einen den ganzen Sauger ersetzen zu müssen.

Hat jemand eine Ahnung wo ich so einen Filter bekomme kann.

Danke für eure Hilfe

Gerhard

2. NightWatcher

NightWatcher ww-pappel

Der Rundfilter meines Ersatzsaugers ist nun auch zu.

Es handelt sich eben um genau den hier genannten. Leider kann ich da auch nichts passendes finden. Hat evtl jemand nen Geheimtipp für mich?

3. tomkaes

tomkaes ww-robinie

Mal schauen ob der passt:
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

4. NightWatcher

NightWatcher ww-pappel

Leider nein. Dieser universalfilter hat andere Maße.

5. WinfriedM

WinfriedM ww-robinie

Leicht andere Maße machen evtl. nichts oder lässt sich irgendwie anpassen.

6. Georg L.

Georg L. ww-robinie

Von welchem Hersteller ist dieser Sauger? Für mich wäre immer die einfachste Lösung beim betreffenden Hersteller nachzufragen.
    Ich benutze bei meinem Sauger übrigens seit 16 Jahren immer Filterbeutel und habe noch nie Probleme mit verstopften Filtern gehabt. Langfristig ist dies Lösung wahrscheinlich auch nicht teurer als ab und an neue Filter zu kaufen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden