Filter für Sauger

gerhard.p

ww-pappel
Registriert
23. August 2004
Beiträge
10
Ort
Wien
Hallo Holzfreunde!

Mein Filter vom Industriesauger TPS Mod. 25EE löst sich zur Zeit auf.
Hab schon im Internet herumgesucht, ich finde jedoch keinen passenden Filter.

Die Masse sind: Innendurchmesser 15,5cm; Außendurchmesser 17,7cm; Höhe 13,5 cm.

Wäre doch schade nur wegen eines Filters einen den ganzen Sauger ersetzen zu müssen.

Hat jemand eine Ahnung wo ich so einen Filter bekomme kann.

Danke für eure Hilfe

Gerhard
 

NightWatcher

ww-pappel
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
14
Der Rundfilter meines Ersatzsaugers ist nun auch zu.

Es handelt sich eben um genau den hier genannten. Leider kann ich da auch nichts passendes finden. Hat evtl jemand nen Geheimtipp für mich?
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Von welchem Hersteller ist dieser Sauger? Für mich wäre immer die einfachste Lösung beim betreffenden Hersteller nachzufragen.
Ich benutze bei meinem Sauger übrigens seit 16 Jahren immer Filterbeutel und habe noch nie Probleme mit verstopften Filtern gehabt. Langfristig ist dies Lösung wahrscheinlich auch nicht teurer als ab und an neue Filter zu kaufen.
 
Oben Unten