Festool Systainer - Wozu ist diese Leiste gut?

Finshu

ww-nussbaum
Registriert
26. August 2012
Beiträge
76
Ort
NRW / Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

gerade beim Aufräumen ist mir etwas aufgefallen - Und zwar hat der Systainer der OFK einen andere Leiste an der Deckelunterleiste.

Das erste angehängte Bild zeigt die Leiste so wie ich diese von anderen Systainern kenne - Das zweite Bild zeigt allerdings eine ganz andere Leiste mit kleinen Halterungen (um irgendetwas festzumachen oder einzuklemmen?).

Da ich über Google nichts gefunden habe, würde ich gerne mal die Frage in die große Runde senden - Kennt jemand die Funktion dieser Leiste?

Danke und beste Grüße
Finshu
 

Anhänge

  • Sys01.jpg
    Sys01.jpg
    920,9 KB · Aufrufe: 346
  • Sys02.jpg
    Sys02.jpg
    941 KB · Aufrufe: 350

Hamburger Jung

Gäste
Es fehlt wohl die Plastikabdeckung die auf dem ersten Foto zu sehen ist !?
 

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Bist Du Dir da sicher? Ich würde eher sagen für Kleinteilemagazine.
Deine verlinkten Teile sind für aussen?
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.368
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Bin sicher.

Es gibt da noch sonst (noch) nix, was da reinpasst.

War mir aber auch suspekt, diese Leiste und ich habe nachgefragt.
 

4runner

ww-birnbaum
Registriert
12. November 2013
Beiträge
224
die Plastikkästen haben (hier) nichts mit der Leiste zu tun
 

Anhänge

  • IMG_0510.jpg
    IMG_0510.jpg
    708,1 KB · Aufrufe: 217

Fred Franke

ww-ulme
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
163
Sachen gibt's...:emoji_grin:

Zumindest bei dem Teil bin ich mir recht sicher, das NICHT zu brauchen :emoji_grin::emoji_grin:
 

tomcam

ww-robinie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.748
Ort
Lengenfeld
Aber das verlinkte Teil von Micha kommt in die "Visitenkarten-Aussparung" aussen am Systainer, zB für die Wasserwaage........... nicht aber innen hinein.
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.368
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Die Dinger passen sowohl außen als auch innen. Guck mal im Link von Wolfgang.
Es gibt halt nur noch kein gescheites Zubehör dazu. Bis jetzt nur diese Halter. Da können länge Gegenstände angebunden oder halt so Kästen eingeclipst werden.
 
Oben Unten