Festool REBQ 55 TS im Baumarkt?!

Dieses Thema im Forum "woodworker Tresen" wurde erstellt von woody82, 11. Januar 2014.

1. woody82

woody82 ww-ahorn

Moin,

hab ich selber gesehen. In Mannheim, im lokalen Baumarkt. Hab Bauklötze gestaunt. Wenn Festool jetzt auch über Bauhäuser vertreibt, dann hat sich scheinbar einiges an der Politik von Festool geändert.
    Mich persönlich freuts. Zumal man bei einem guten Preis durchaus in die Überlegung kommen dürfte im Baumarkt zukaufen, da in diesem speziellen sogar noch 5 Jahre Garantie gewährt werden. Da kann sich Festool mit seinen 3 Jahren voll verstecken :emoji_slight_smile:

Bitterer Beigeschmack: Für Fachhändler ist das eher eine schlechte Entwicklung, oder?!

2. narrhallamarsch

narrhallamarsch ww-robinie

moin,

das thema hatten wir schon mal.

da wars der rotex.

es sind wohl grauimporte und immer nur einzelgeräte.

zumal die preise wohl auch eher marktkonform sein sollen. für mich nicht mehr interessant, da ich mittlerweile alles habe, was ich von dem verein haben wollte.:emoji_grin:

also nicht bange machen.

gruß

frank

3. Fichtenelch

Fichtenelch ww-buche

Wie hoch war denn der Preis im Baumarkt wenn man fragen darf.

4. woody82

woody82 ww-ahorn

Hallo Fichtenelch,

habe nur im vorbeigehen schauen können. Ich glaube 555 € inkl. Führungsschiene. Also nicht wirklich spannend...
    Es sei denn die 2 Jahre Garantie machen Sinn, aber dass die TS 55 innerhalb von 5 Jahren kaputt geht... Da muss man schon ordentlich was sägen, schätze ich...
    Ob ein Systainer dabei war, kann ich auch nicht sagen. Kann aber das nächste mal noch mal genauer gucken, wenn Du willst.

5. Fichtenelch

Fichtenelch ww-buche

Klar kannst tun :emoji_grin:
    Aber 555 Euro ist jetzt echt nicht der Knüllerpreis.
    Im Netz habe ich die gerade im Systainer jedoch ohne Schiene für 335 € gesehen.

6. WinfriedM

WinfriedM ww-robinie

Bei Rubart inkl. Führungsschiene und Systainer 469 Euro. Ich glaub, so ab 439 Euro gehts im Netz los. Wüsste nicht, warum man da im Baumarkt kaufen sollte.

7. tomcam

tomcam ww-robinie

Wie ist es denn im Netz mit der Garantieregistrierung? Und mit einer eventuellen Service Inanspruchnahme?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden