Festool Kapex120

hjs161

ww-birke
Registriert
23. August 2009
Beiträge
64
Ort
münchen
Hallo Forum, ich habe mir vor Kurzen endlich eine Kapex gönnen können, aber es war ein Vorführmodell, und als ich sie Zuhause hatte stellte ich fest dass der Laser nicht ging, und das Sägeblatt machte ein komisches Geräusch beim Drehen. es klingt wie ein leises rattern, wie wenn es über ein Zahnrad streift. Also ich wieder zum Händler, der lies den Kundendienst drübersehen und als ich sie wieder bekamm ging der Laser, aber das leise Rattern war noch da. darum rief ich den Händler an der sagte mir das das so normal sei,und mit dem Kundendienst abgesprochen. Macht eure Kapex das auch? Ich finde auch den Laser etwas hell, bei einer hellen Umgebung ist dass bestimmt schwierig. Trotz alledem ne Tolle Maschine. Liebe Grüsse aus dem nebligen München.
 
Oben Unten