Festool Ersatzteile

Undead

ww-esche
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
404
Moinmoin,
Ich habe für Säge und schreibe 185€ eine Festool OF1010 EBQ geschossen. :emoji_slight_smile:
Allerdings fehlen da einige teile, Paralellanschlag und Stangen. Die Schrauben um die Stangen an der Grundplatte zu befestigen. Der Schlüssel zum Spannzangen öffnen, sowie der Führungschienen Adapter.

Hat jemand für mich eine gute Quelle um diese Teile zu beziehen oder gar zufällig sowas noch rumliegen was er gerne veräußern würde ?


MfG Olli
 

Michael92

ww-ahorn
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
104
Ort
Saarland
schlüssel für spannzange kannst nen normalen gabelschlüssel nehmen,
die anderen teile bekommst entweder bei festool oder schau mal auf ebay/amazon da gibts auch oft ersatzteil sets.


gruß
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
grüß dich olli,

ruf direkt bei festool an, die sind da sehr freundlich und kompetent. und ich finde die ersatzteilpreise sogar erträglich.
 

wolgos

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
648
Ort
Ruhrpott
Du kannst auf der Seite von Festool Service Katalog von fast allen Teilen und Ersatzteilen die Bestellnummer und Preise heraussuchen und dann bei jedem Festool-Händler direkt bestellen. Ob das auch direkt bei Festool geht, kann ich jetzt nicht sagen.

Wolfgang
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
Du kannst auf der Seite von Festool Service Katalog von fast allen Teilen und Ersatzteilen die Bestellnummer und Preise heraussuchen und dann bei jedem Festool-Händler direkt bestellen. Ob das auch direkt bei Festool geht, kann ich jetzt nicht sagen.

Wolfgang

grüß dich Wolfgang,

ja, das geht, sogar auf Rechnung als erstbestellung :emoji_wink: preise sollten ja eh überall gleich sein, laut festool. da brauchst du nicht extra noch zum Händler fahren. und die schicken es sofort raus und direkt zu dir.
ich bin auf alle fälle zufrieden :emoji_slight_smile:
 

ukunz

ww-robinie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
634
Ort
Ulm/Donau
Die Erfahrung von Beppo mit Festo kann ich nur unterstützen schnell und kompetent, aber der Händler gibt manchmal Rabatt, was Festool bei Direktlieferung nicht macht. Uku
 

Undead

ww-esche
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
404
Besten Dank.
Ich werde dann alle teile direkt bei Festool bestellen. Ist wie ich sehe sogar teilweise günstiger als bei meinem Händler.

MfG Olli
 
Oben Unten