Festool ctl 22 e

Jan1990

ww-ulme
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
198
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich wollte mal wissen ob dieser Staubsauger was taugt und was Er evtl für schwächen hat.

Ich könnte einen von meinen Bekannten bekommen und da sich mein alter Staubsauger verabschiedet hat würde das eigentlich gut passen.

Gibt es dafür noch Beutel und Ersatzteile (falls mal was sein sollte)?
Was würdet ihr für einen gebrauchten Staubsauger ausgeben ?

Über die Suche hab ich nichts gefunden oder bin zu Blöd um sie zu Bedienen :emoji_stuck_out_tongue:

Danke schon mal für die Antworten.

Mfg Jan
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Ist völlig in Ordnung. Bei Problemen ist der Festool-Service da sogar recht preiswert.
War zumindest bei meinem so. Empfehlenswert ist der relative teure Longlife-Filtersack.
Bei den Papiertüten hatte ich immer den Eindruck, dass sie trotz des hohen Preises von geringer Qualität waren.
 
Oben Unten