Festool CS 50/CMS Tischverbreiterung

Holzwurm-Tom

ww-nussbaum
Registriert
29. August 2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Hallo,
kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen der CS 50 Tischverbreiterung und der des CMS ist?
Die angegebenen Maße sind identisch, auch die Aufnahme müsste doch die gleiche sein oder?
Könnte es sein das der Unterschied lediglich in der Scala liegt?

Gruß
Tom
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.368
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Moin Tom,

Du könntest mal im Ersatzteilkatalog die beiden Teile vergleichen.
Gleiche Ersatzteilnummern = Gleiche Teile.

Kann schon sein, dass nur die Skala unterschiedlich ist.
 

Holzwurm-Tom

ww-nussbaum
Registriert
29. August 2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Dummerweise habe ich eine Tischverbreiterung für die CMS bestellt obwohl ich sie für meine CS 50 brauche. Der Händler sagte das es die Gleiche ist und die Festool Hotline meinte heute das die Verbreiterung der CMS garnicht an die CS 50 passt.
Da war ich gut beraten :-/

Gruß
Tom
 
Oben Unten