Festool CMS VL Umbaumöglichkeiten

recharger

ww-ulme
Registriert
15. Dezember 2015
Beiträge
169
Hallo miteinander,

habe derzeit eine CMS GE, einen MFT3 und plane eine CS70 anzuschaffen.
Mein Plan war, die CMS GE auf einen fahrbaren Unterschrank zu stellen und dann mit dem MFT3 (steht bereits auf Unterschrank) eine große Auflagefläche zu haben, aber beide Teile nach wie vor separat verschieben zu können. Alle Teile sollen auf fahrbaren Unterschränken stehen die eine Höhe von 92cm haben. (enstpricht meiner Hobelbank)

Nun musste ich feststellen, dass das Zubehör von CMS GE und CS 70 sich nicht komplett untereinander austauschen lässt und die CMS GE auch nicht die die gleiche Breite hat wie der MFT3 tief ist.
Ich überlege nun eine CMS VL zu erwerben und die GE mit allem nicht mit CS 70 kompatiblem Zubehör zu verkaufen.

Mein Problem bei der Sache ist (neben dem Geld), dass die CMS VL immer an den MFT3 gebunden ist.
Kennt jemand hier die CMS VL genau und kann beurteilen ob, bzw wie einfach eine Konstruktion zu realisieren wäre bei der die VL alleine auf einem fahrbaren Unterschrank steht, dort fest sitzt und trotzdem noch einfach und gut an den Mft3 gekoppelt werden kann?
Bin für Euren Input dankbar
 
Oben Unten