Festool Bauplan Laufrad

snoopy

ww-birke
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
66
Ort
Immendingen, BW
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Laufrad für meine Kleine bauen.
Bei der Suche nach einem Plan bin ich auf den Bauplan von Festool gestossen, der eigentlich einen sehr guten Eindruck macht.
Der Bauplan ist wohl nicht mehr in Originalgröße (DIN A1) erhältlich, nur noch als PDF.
Hat jemand zufällig noch diesen Plan und würde ihn hergeben?
Mir gehts bei dem Plan eigentlich nur um die Seitenteile.
Ansonsten müssen die Seitenteile hat mehr oder weniger "Freihand" gezeichnet werden.

Danke & Gruss
Tobias
 

wolgos

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
648
Ort
Ruhrpott
Hi,
wobei hast du Schwierigkeiten? Die Seitenteile haben oben und unten einen leichten Bogen. Den mußt du sowieso freihand aufzeichnen. Wenn du dir das nicht zutraust, kann ich ja den Plan mal auf CAD machen und den Bogen an 3-4 Punkten genauer bemaßen. Dann kannst du eine dünne Latte als Lineal um die Punkte biegen und anzeichnen.
Gruß Wolfgang
 
Oben Unten