FESTO Zylinder zur Holzverleimung

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von SATU, 5. August 2008.

1. SATU

SATU Gäste

Hallo woodworkers,

ich habe eine generelle Frage:

lassen sich die zur Steuerung und zum Industrieanlagenbau konzipierten pneumatischen FESTO Kolbenstangenzylinder, welche einen Kraft von ca. 10-4000N aufbringen können,
    zur einfachen Verleimung von Holzteilen in der Serienfertigung und zum Bau von Spezial-Verleimpressen einsetzen?

Wenn nicht, könnte Ihr mir einen Hersteller empfehlen, der solche Zylinder anbietet?

Danke für die Hilfe,

Martin Schurmann

2. Schreinersein

Schreinersein ww-eiche

Schau mal hier,

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

im Beitrag von Karsten sind zwei links von Herstellern, die können Dir bestimmt die Druckzylinder auch einzeln verkaufen

Grüße
    Schreinersein

3. magmog

magmog ww-robinie

guude,

ich arbeite seit jahen mit zylindern und vertilen von camozzi. die haben eine gute technische beratung am telefon und sind auch sonst ok. Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

gut holz, justus.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden