Festo SR5

sachsejong

ww-robinie
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
719
Ort
Fulda
Hallo in die Runde,


ich habe seit längerem einen SR5- Werkstattsauger. Irgendwann habe ich den Filter gewechselt, einen Überzieher über denselben, damit der nicht so einsaut, und einen Staubbeutel rein gemacht.
Meiner Meinung nach hat der auch ordentlich gesaugt, hatte ihn aber länger nicht in Gebrauch. Dann war auch der Sack voll, also raus damit, Filter und Filterschoner ausgeklopft und einen Dust Deputy auf einem blauen 50l- Kunststoff- Fass montiert davor gehängt. Ergebnis: vorne am Schlauch kommt kaum noch was an.

Also habe ich den DD wieder weg gemacht, aber so richtig will der Sauger immer noch nicht, der zieht einem echt nicht die Wurst vom Brot.

Kennt jemand das Problem? Bin für jede Hilfe dankbar.

Danke

Holger
 
Oben Unten