Festo(ol) Basis 5A in Basis 6 umbauen?

AndyT

ww-nussbaum
Registriert
28. April 2011
Beiträge
88
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

ich habe mir im Frühjahr eine OF1400 zugelegt.
Jetzt würde ich die Fräse auch gerne stationär nutzen, eine neue CMS ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer.
Ich könnte günstig an den Vorgänger, die BasisPlus kommen, nur leider ist in der Grundeinheit eine Modul 5A (für die kleinen OF) montiert, ich bräuchte das Modul 6 (für OF 1400 und 2200).
Wenn ich mir die beiden Module so anschaue, meine ich, dass nur die Befestigung der OF und die Höhenverstellung unterschiedlich sind.
Ersatzteillist für die alten Basis-Teile sind leider keine zu finden, ich wüsste aber gerne, welche Teile bei 5A und 6 unterschiedlich sind und ob ein Umbau möglich ist und sich lohnt.

Wenn also jemand Teilelisten hat oder weiß, was die Unterschiede sind, wäre ich für jeden Tipp dankbar.
 
Oben Unten