Festo Basis 2 - Welche Sägen lassen sich einbauen?

etaller71

ww-esche
Registriert
21. August 2014
Beiträge
533
Ort
MK
Habe in einem Komplettangebot eine unbenutzte Festo Basis 2 mitgekauft. Die ganz alte 2, nicht die 2A. Noch mit nicht gerasteten Anschlägen und dem Sägeschutz am Tisch montiert ohne Absaugung.

Kann mir irgendwer sagen, was die Unterschiede zur Basis 2A sind und welche Sägen sich in die Basis 2 einbauen lassen.
Und ob eventuell noch eine halbwegs aktuelle Säge, eventuell auch eine Protool passt bzw. angepasst werden kann? Denn die >20 Jahre alten Originalsägen werde ich vermutlich schlecht bekommen in brauchbarem Zustand...
 

t.ost

ww-esche
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
445
Ort
garbsen
Die AP55/65/85 Reihe passt mit verschiedenen Einbausätzen
für die jeweilige Säge.

Gruß Thomas

PS hab noch eine AP85e mit Einbausatz.
 

etaller71

ww-esche
Registriert
21. August 2014
Beiträge
533
Ort
MK
Ist das die Angabe aus der Bedienungsanleitung für die Basis 2A?
Kann man da echt in beide (2 und 2A) die gleichen Sägen einbauen? Unterscheiden die sich nur durchs Anschlagsystem?

Dann kannst Du mir ja unter berücksichtigung des Zustandes mal ein unverschämt günstiges Angebot PMen.

Eigentlich wären protool 45/85 oder 68 eher meine Favoriten zum Verbauen. (Neuer und günstiger)

Und ich weiss auch noch gar nicht, ob ich die Basis2 überhaupt behalten werde, ich hab ja schon ne Basis 1A/T und rätsle noch, ob ich überhaupt jemals 85mm Schnittiefe brauchen könnte...
 
Oben Unten