festo atf 55 eb kohlebürsten wechseln

Torsten110

ww-pappel
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
1
Ort
Schmalstede
Moin Moin aus dem hohen Norden,

ich bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe die o.g. Handkreissäge. Wenn ich sie anschalte leuchtet die rote Kontrolllampe kurz auf und dann bleibt die grüne an. Aber das Blatt rührt sich keinen Zentimeter. Es ist beim anschallten ein leichter...ich will ja aber ich kann nicht Ton zu hören :emoji_wink:....

Ich habe etwas rumgegoogelt und anscheinend ist die 0815 Lösung die Kohlen zu wechseln. Kann mir jemand sagen was ich abschrauben muss, um die Teile zu finden? Die Zeichnung habe ich noch aber hilft mir nicht weiter.

Ein Tip währe nett :emoji_slight_smile:
Gruss Torsten
 
Oben Unten