Fertig lackierte OSB-Platten?

Unregistriert

Gäste
Hallo,
ich habe hier in mehreren Beiträgen schon gelesen, dass es fertig lackierte OSB-Platten gibt. Wo kann man die denn beziehen? Ich habe bei einem früheren Lieferanten angerufen und der teilte mir mit, dass es versiegelte Platten nicht mehr gäbe, da zu viele Reklamationen auftraten.

Ich möchte gerne in meinem Küchen-Essbereich den Boden mit Unterlagen und Spanplatten ausgleichen und dann OSB-Platten darauflegen. Jetzt hab ich allerdings schon oft gelesen, dass das Selbstlackieren sehr aufwendig bzw. nicht so ganz einfach ist, daher würden mir bereits lackierte Platten natürlich sehr weiterhelfen.
Vielleicht weiss ja jemand Rat.
Dake
LG Christiane
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Es gibt doch mittlerweile OSB-Parkett inkl. Klickverbindung fertig versiegelt. Das ist für mich auch finanziell gesehen die beste Lösung. Platten selbst lackieren kostet auch Geld (jede Menge Lack), bei fertig lackierten Platten sieht man zudem die Stösse SEHR deutlich was auch nicht gerade berauschend ist...
 

Unregistriert

Gäste
Vielen Dank für die Info, habe in Google immer nur OSB eingegeben und immer nur die Platten gefunden. Mit dem Wort OSB-Parkett bin ich fündig geworden und richtig happy jetzt. Jetzt sich ich mir noch einen Lieferanten und dann kanns losgehen.
LG Christiane
 
Oben Unten