Fernsehauszug

vkr_de

ww-ulme
Registriert
28. November 2007
Beiträge
168
Ort
Nähe Bonn
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Fernseher auf eine Platte/Fachboden stellen, die ich aus dem Regal herausziehen und drehen kann.
Leider finde ich weder in meinem Kopf die richtige Bezeichnung dafür, noch hat die Suche im Netz mit vielen Umschreibungen außer Auszug/Kugelauszug o.ä. etwas gebracht.
Vielleicht kann mir jemand mit der richtigen Bezeichnung/Quelle weiterhelfen.

Schönen Sonntag noch....
vkr_de
 

vkr_de

ww-ulme
Registriert
28. November 2007
Beiträge
168
Ort
Nähe Bonn
Das ging aber schnell.... Vielen Dank für Eure Hilfe. Nach Tablarauszug hatte ich auch schon gesucht, das Problem scheint mir immer die "richtige" Frage zu stellen, um die gewünschte Antwort zu erhalten. Mit den von Euch vorgeschlagenen Quellen wird mir der Bau mit Sicherheit gelingen.
PS: Wenn Du, magmog mal wieder in der Kölner Gegend bist, würde es mich freuen, wenn ich Dich wieder einmal persönlich begrüßen zu können. Evtl. ist ja auch mal wieder eine Lehrstunde wie damals in Bonn möglich.
Also nochmals herzlichen Dank an Alle.
Gruß
Volkmar
 
Oben Unten