Fensterverstärkung durch Makrolonplatten

rattenjunge

ww-fichte
Registriert
1. August 2009
Beiträge
16
Hallo,

in den kommenden Wochen möchte ich ca. 8 einfach verglaste Fenster mit Makrolonplatten verstärken.
Nähere Details schreibe ich noch später.
Meine erste Frage ist, ob es möglich ist die Platten mit ner Tauchsäge zu schneiden oder ob es sinnvoller ist, sie gleich auf Zuschnitt zu kaufen ?

Vielleicht habt ihr ja noch weitere Erfahrungen in der Verarbeitung mit Makrolon...

freue mich Antworten

grüße

Fensterratte
 

lesepirat

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
916
Ort
DT
Also, ich hab nen Kumpel, der hat das Zeug mal vertickt (Berufsmäßig), ich kann mir vorstellen, du rufst mal beim Händler an und fragst den!? Der kennt sich schließlich aus...
tsssss:emoji_wink:
 
Oben Unten