Fensterrenovierung

arielhs

ww-pappel
Registriert
1. November 2008
Beiträge
3
Ort
brugg
Hallo Leute

Ich brauche einen neuen Staubsauger, der in der Haubtsache zum absaugen vom BePo genutzt werden soll. Was nehm ich da am besten?
Der alte war von Würth glaube ich, und bei dem war der Filter immer gleich zu.
Gibts da was besseres?

Und wo ich gerade dabei bin.
Was nehmt ihr denn für Sägeblätter für die Säbelsäge?
Hab gerade Würth und BTI probiert. Sind meiner Meinung nach gleich schlecht oder gleich gut, je nach dem.

Gruß Heino
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
moin moin ich habe den FestoSauger den ich auch mit dem BEPO nutze

Recipro habe ich von BTI Blätter von BTI und Würth bin mit beidem je nach anwendungsfall zufrieden!

Patrick
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

ich habe den neuen S47 von Flex. Der rüttelt selbststätig die Filter ab. Ich hatte den Flex-Aussendienst zur Präsentation eingeladen. Die waren hier sehr flexibel.

Recipro nehmen wir Bosch.

Gruß
 

Stangei

ww-nussbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
95
Ort
Waging
Hallo wir haben die Sanierungsfräse von Lamello und Bepo und Tauschen damit ca. 400 Fenster in Jahr. Die bessere Maschine ist eindeutig die Lamello. Diamantscheibe halten viel länger und die Absaugung-Führung funktioniert um einiges besser. Aber zu deiner Frage wir haben einen Sauger von Hilti und Felx die Geräte sind gleichwertig in der Leistung legetlich der Hilti ist sehr schwer und teuer. Der Flex ist um einiges Leichter und mit ca. 480 Euro um 400 Euro billiger als der Hilti. Wir arbeiten nur mit entsorgungssack sind billiger als die Einweg Dinger. Der Flex ist Übrigends baugleich mit dem Kärcher, den gibt’s bei VBH jetzt im Angebot glaube so 420 Euro mit einem Dampfreiniger(Spielzeug).

PS: Nimm den Flex alle anderen lassen sich nur den Namen TEUER bezahlen
 
Oben Unten