Fensterladen Falle

Sebas

ww-birnbaum
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
227
Hallo,

ich bin dabei einige Fensterläden zu überarbeiten und mir fehlt eine Falle, wie sie auf den Bildern zu sehen ist. Pfeifer hat sowas nicht und auch sonst habe ich nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo man das oder irgendwas ähnliches kriegen könnte oder auch noch so ein Ding irgendwo rumliegen. Das kann auch gebraucht sein. Benötigt wird die Ausführung für einen linken Flügel.

Viele Grüße,

Sebastian
 

Anhänge

  • Ladenfalle.pdf
    193,6 KB · Aufrufe: 197

Sebas

ww-birnbaum
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
227
Hallo,

Hummel hat das leider nicht und eine Einzelanfertigung ist bei dem Auftrag nicht drin. Trotzdem Danke für den Hinweis. Wenn ich nichts finde, werde ich was basteln was in etwa so aussieht. Letzlich ist es eh nur Deko, weil die Läden de facto nicht genutzt werden.

Eine schöne Woche,
Sebastian
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
grüß dich Sebastian,

wenn du nichts passendes findest, würd ich mal zu einem schmied gehen, also bei uns gäbe es da einige, die so etwas nachbauen könnten. und ich denke mal das ist auch bezahlbar, ausserdem sind Restaurationen ja immer etwas unvorhersehbar :emoji_stuck_out_tongue:
 
Oben Unten