Hamburger Jung

Gäste
Wofür braucht man da einen Bauplan ? :confused:
Das ist doch kein Hexenwerk.
Wenn Du allerdings keine CNC hast würde ich über einen Zukauf nachdenken.
Für den Preis, den die die Zulieferer aufrufen kannst Du die nicht selbst machen.
 

Hamburger Jung

Gäste
Oh, Entschuldige meine Flapsige Antwort,
aber da Du Dein Thema bei den Profis eingestellt hattest, dachte ich das Du das für beruflich und für einen Kunden machst.
 

sibo72

ww-pappel
Registriert
17. Oktober 2012
Beiträge
14
Ort
eisenhüttenstadt
@Hamburger Jung......Ich gebe dir da vollkommen Recht das dies kein "Hexenwerk" ist.
Ich wollte eigentlich auch nur schauen ob es Möglichkeiten gibt dies mit weniger Aufwand
Herzustellen. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt diese vom Hersteller beziehen zu lassen da dies preisgünstiger ist und ich den Zuspruch von meinen Kunden bekommen werde .
Danke jedenfalls für die schnelle Antwort
 

tomcam

ww-robinie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.748
Ort
Lengenfeld
Ich denke mal, die werden immer offen bleiben, somit geht das schon, aber stimmt, die sind verkehrt herum......
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Michas Holzblog: Projektvorstellung: Fensterläden

Ein schöner Bericht zu Deinen Klappläden, den ich leider erst jetzt entdeckt habe.

PS: Nach 30 Jahren Erfahrung mit Klappläden und permanenten Holz-Pflegearbeiten habe ich nun (altersbedingt) auf Vorbaurolläden umgestellt. In der heissen Jahreszeit habe ich die Läden schon vermisst (erheblich besserer Luftdurchsatz), z. Zt. aber genieße ich den Komfort nur auf den Schalter drücken zu müssen!
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Macht ja nichts.
Wenn Du Deine eigenen Klappläden baust, kannst Du die Lamellen ja in der eher verbreiteten Richtung einsetzen.
Wir haben uns auf diese Richtung geeinigt und uns müssen die Dinger gefallen.
 
Oben Unten