Felder Messeangebote auf Niveau vom Discounter

Janosch

ww-nussbaum
Registriert
27. November 2003
Beiträge
93
Hallo,

meine Meinung zu Felder Maschinen habe ich in einem anderen Thread schon kund getan.

Aber ich denke dieses Felder Angebot ist einen neuen Thread wert.

Leider wird wohl, so wie überall, der Wasserkopf bei Felder immer größer.

Ob der Herr Komm.-Rat Johann Felder weiß was seinen Mitarbeiter treiben?

Hier mal ein Beispiel wie sehr Felder es nötig, hat Kunden zu den Hausmessen zu locken und anschließend versucht für "Dumm zu verkaufen"

Im Anhang mal ein Bild aus dem letzten Angbot.

Dieses habe ich gestern per e-mail bekommen.

Das gleiche Angebot war aber auch schon als Heft in der Post und angeblich nur zur Hausmesse der Niederlassung Kassel vom 14. - 17.03.2014 gültig.

Mich würde mal Interessieren, wie Ihr dieses Angebot mit den Hobelmessern auffassen würdet und was werden die Hobelmesser wohl kosten?


Laut Aussage der Verkäufer handelt es sich um die hochwertigen "HSS" Messer.

Was eigentlich bei raus kam verrate ich dann später.

Gruß
Janosch
 

Anhänge

  • Felder Angebot Hobelmesser klein.jpg
    Felder Angebot Hobelmesser klein.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 272
  • Felder Angebot nur Hobelmesser.jpg
    Felder Angebot nur Hobelmesser.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 196

ölfisch

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
682
Ort
Bonn
Würde ich auch vermuten, wobei unter "jetzt nur" natürlich nur der reduzierte Durchschnittspreis steht. Für Nr. 07.1.236 zahlt man also 295,05€ (3x98,35€) anstatt (3x98,35€+33%)
Übrigens finde ich selbst den Reduzierten Preis recht hoch!?

Besten Gruß M.
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Dieses Thema war doch schon ausreichend besprochen im anderen Felder-Thema ....... warum dann noch einmal ein Thema hierüber?

Oder kriegst Du Bonuspunkte von Felder? :confused:

Irgendwie schon auffällig wie oft der Name Felder in der letzten Zeit hier unter die Aufmerksamkeit gebracht wird, es besteht sogar ein Profil der Firma Felder hier im Forum ........

Ein Schelm wer hier auf schlechte Gedanken kommt :cool:
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Warum ist das ausgerechnet bei Felder Kundenverarsche, und bei anden nicht? Fein z.B. verkauft ja auch die Multicut Sägeblätter mit 30% Preisvorteil bei Abnahme von 25 Stück. Und auch bei anderen Firmen lassen sich genügend derartige Beispiele finden, ohne daß diese Firmen gleich in die Nähe eines Discounters gerückt werden.
 

MysteriumHolz

ww-robinie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
677
Ort
BY
Ich nehme an, dass das Angebot per E-Mail zu spät kam und die Messe 14. - 17.03.2014 in der Vergangenheit lag?
 
Oben Unten