Felder Bf6-31 einstellen in Hamburg

stoertebretter

ww-pappel
Registriert
6. Januar 2022
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Moin Georg,

hab ich nicht, weil ich eine komische Erfahrung mit den hier gemacht habe.. Ich wollte mal eine gebrauchte Felder Bf6-31 von den kaufen, die sie in Zahlung genommen haben für eine neu verkaufte Maschine. Bis zur Auslieferung der neuen Maschine haben sie mich wochenlang warten lassen und am Ende ist die alte Felder, die die ich haben wollte angeblich abgefackelt!! Richtig abgefackelt, in der Werkstatt! Dann haben sie mir tolle Angebote für neue Maschinen zukommen lassen..
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.683
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hallo Ole,

vor vielen Jahren hatte ich einmal beim örtlichen Maschinenhandel in einer analogen Angelegenheit nachgefragt.
Der Händler beschäftigte einen sehr erfahrenen Monteur, der Holzbearbeitungsmaschinen aller möglichen Hersteller
einstellte und reparierte.
Vielleicht findest Du auf diesem Weg einen Ansprechpartner?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 92456

Gäste
Beim Maschinenservice kann ich die Fa. Klose und Knolle aus Seevetal sehr empfehlen. Die liefern bei mir alle Maschinen und machen auch den Service. Kann Dir allerdings nicht sagen, ob die auch an Felder Maschinen rangehen. Sind auf jeden Fall bei Altendorf und Hofmann sehr gut aufgestellt. Bei den Maschinen haben sie jedes Mal von Anfang an den besten Preis gemacht, da brauchte man nie verhandeln.
Andere Maschinenhöker waren selbst bei den Nachverhandlungen immer etwas teurer.
 
Oben Unten