Feinstaubfilter Holzkraft Asa 2403

Zahnpasta123

ww-birke
Registriert
11. November 2013
Beiträge
66
Ort
Baden Württemberg
Hallo,

Ich bin im Moment noch in der Entscheidungsfindung welche Absaugung ich mir kaufen soll. Abhängig ist das ganze vom Preis und Platz natürlich.

Ich bin nun auch über die Asa 2403 gestolpert und möchte aber aufjedenfall eine Absaugung mit Feinstaubfilter.
Weiß jemand, ob nur ausschließlich diese Feinstaubkartuschen welche ausgewaschen bzw geklopft werden müssen und zudem noch mit 400€ sündhaft teuer sind auf diese Absaugung passen oder lassen sich dort auch Filter montieren, wie sie es z.b. bei Bernardo gibt d.h. mit einer Kurbel zur mechanischen Reinigung?

Vielen Dank

Gruß Fabian
 

MatzeGroß

ww-fichte
Registriert
29. November 2012
Beiträge
23
Ort
Nürnberg
Hallo!

Ich habe die 2401 in Benutzung und habe diese mit dem faltenfilter ausgerüstet. Auch wenn dieser sicher teuer ist, bei mir funktioniert er, auch die abrüttelung klappt ganz gut.

Im Gegensatz zum Filtersack ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Andere Filter kann ich nicht beurteilen...

Schönen Abend, Matze
 
Oben Unten