Fehlercode Masterwood 309

neundorfer31

ww-pappel
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
4
Ort
Belgien
Hallo zusammen

Habe seit einem Jahr eine Masterwood Project 309 , habe jetzt öffters einen Fehlercode im Display , 1.1.4 , habe schon bei Masterwood nachgefragt , bekomme jedoch keine Antwort , hoffe das mir einer weiterhelfen kann
 

Cappi 100

ww-pappel
Registriert
23. September 2012
Beiträge
12
Ort
Ennepetal
Hallo,

die 1 steht für die x Achse die zweite 1 für Achsantrieb nicht bereit die 4 für Nachlauffehler .Diese Fehlermeldung bedeutet die X-Achse läuft schwergängig.Zu viel Fett kann auch schädlich sein.Bei weiteren Fragen kannst Du mir auch eine Mail schicken. infocnc@arcor.de

Gruss Cappi 100
 

Cappi 100

ww-pappel
Registriert
23. September 2012
Beiträge
12
Ort
Ennepetal
Hallo,

ja ich habe eine Masterwood 316k ,schick mir einfach deine e-mail Adresse dann maile ich dir eine Liste mit Fehlercode.


Gruss Cappi
 

alto14

ww-pappel
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
5
Hi Kann mir einer helfen ich habe Masterwood Project 310 und es kommen mir diese Fehlercods Nr 2.1.1581-Eingang-TIMEOUT S.2.I.17 es ist aber nicht die Schutzhaube bitte um hilfe
Vielen Danke
 
Oben Unten