ART at WORK

ww-pappel
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
3
Ort
Bielefeld
Hallo,
Ich habe im Netz You tube filme gesehen von der Firma FastCap.
FastCap macht sehr viele interessante Produkte.
Ich habe ge-googlet ob die Produkte gibt in Deutschland leide nichts gefunden.
Es gibt ein paar Produkte über Firmen in England.

Hat jemand eine Idee ob da gibt eine Händler in Deutschland oder Euroland die dieser Kleber 2P10 haben?
Oder andere FastCap Zeug.
Ich bin ein bisschen Werkzeug süchtig.:emoji_slight_smile:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=-rmEg3HlEq4]Fastcap 2p-10 Glue - YouTube[/ame]
In English

Hoffe ihr können mir helfen.
Danke
Pip
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.053
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

sekundenkleber.
oder mal die site von weicon durchstöbern, die haben u.a. kleber mit einem akivator für die eine seite und dem eigentlichen kleber für die andere.
teilweise können die teile stunden oder sogar tage vor der verkebung vorbereitet werden und müssen nur noch zusammengedrückt werden.
 

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.550
Hallo,
mit so tollen Klebern kann ein Betrieb auch ganz schnell hops gehen.
Gruß Georg
 

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.550
Halllo,
Zur Aussage: "Hops gehen".
Das Problem bei solchen Produkten sehe ich darin, dass man als Vearbeiter immer selbst dafür verantwortlichist die Eignung für den jeweiligen Einzelfall zu prüfen. Darauf weißt der Hersteler in der Regel, -zumindest im Kleingedruckten, auch hin. Da wir als Schreiner ein sehr komplexen Werkstoff verarbeiten (anisotroph, inhomogen, porös, usw) und dies noch in Kombination mit anderen Werkstoffen und in unterschiedlichsten Anwendungsfällen und Beanspruchungseinflüssen, ist es schwierig, von einem Anwendungsfall auf den anderen zu schließen. Ich kann es mir als Verarbveiter nicht leisten, daß mir nach ein paar Monaten oder auch Jahren die geklebten Verbindungen versagen. Wenn ich also davon sprach, dass man mit solch einem Produkt "hops" gehen kann", bezog sich das nicht auf die Gesundheit sondern wirtschaftlich.
Gruß Georg
 
Oben Unten