Fassadenplatten Hersteller/Lieferanten Österreich

castor

ww-nussbaum
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
87
Ort
Wien
Hallo,

ich brauche eine kleine Menge Fassadenplatten - wie ich nach der Suche im Forum gelesen habe wären HPL Fassadenplatten das was ich mir vorgestellt habe.

Kann mir jemand von Euch sagen, welche Hersteller / Produkte bei mir hier in Österreich leicht erhältlich sind? Sind ja vielleicht andere als die hier im Forum für Deutschland angegebenen.

Bei welchem Händler kann ich kleine Mengen (2 m2) wohl bekommen?

Vielen Dank für Eure Hinweise im voraus!
Liebe Grüße aus dem Wienerwald,
Jürgen
 

Schröder_

ww-kastanie
Registriert
8. September 2009
Beiträge
44
Ort
24620 Bönebüttel
Kronospan, Trespa, Laukien sind Hersteller bzw. Großhändler.
Gehe vielleicht erstmal zum Baustoffhandel und frage mal wer dir die Platten besorgen kann.
Schicken Sonntag noch
 

castor

ww-nussbaum
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
87
Ort
Wien
Vielen Dank erstmal für die Antworten!

Ich werde mal sehen wo ich sowas (in so geringen Mengen) auftreiben kann.

Schönen Tag,
Jürgen
 
Oben Unten