Falzkopf Stahl 140x51x30 z4 v4 WPL ziehender Schnitt und Unbenutzt

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.642
Ort
Ortenberg
Lorenzo hat eine neue Anzeige geschaltet:

Falzkopf Stahl 140x51x30 z4 v4 WPL ziehender Schnitt und Unbenutzt - Falzkopf Stahl 140x51x30 z4 v4 WPL ziehender Schnitt und Unbenutzt

Hallo liebe Mitforenten

Ich verkauf den in der Beschreibung schon genannten Falzkopf. Stahl, schön schwer! Ziehender Schnitt durch schräg gestellte Messer. Oben und unten jeweils 2 Vorschneider. Ich hab ihn bei eBay KA gekauft, für 180€, von privat, aber unbenutzt. Sieht man dem Teil auch an, is einwandfrei.

Ich hab ihn auf meiner Fräse mal mit 6000 Umdrehungen laufen gehabt. Dreht sauber und rund, keine Vibrationen. Geschnitten hab ich damit nix, meine Fräse kam ein bisschen schlecht...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 
Oben Unten