Falttürbeschlag für Schrank mit 135cm Breite

glooblooz

ww-robinie
Registriert
2. April 2012
Beiträge
811
Ort
Kulmbach
Hallo miteinander,

ich plane einen Einbauschrank in eine Nische mit 135cm Breite. Da eine Seite für eine Flügeltür ein wenig eingeschränkt ist (Heizkörper, Vorhangstange), möchte ich den Schrank mit einer Falttür ausstatten, die einseitig zur rechten Seite öffnet. Dafür habe ich auch schon Beschläge von Hettich gefunden (WingLine 77). Aber hier ist eine "Türbreite" von max. 500mm angegeben - ich gehe zwar davon aus, dass damit ein Flügel einer zweiteiligen Falttür gemeint ist, aber wie ich's auch drehe, auf 135cm komme ich damit nicht.

Gibt es in der Preisklasse bis 150€ Beschläge, mit denen diese Breite umsetzbar wäre? Oder hat jemand andere Ideen, dieses Problem zu lösen?

Herzliche Grüße
Achim
 
Oben Unten