Fachblatt für Holzarbeiten 1937 - Verwendung?

Kev1n

ww-ulme
Registriert
8. August 2018
Beiträge
193
Ort
Bad Alexandersbad
Guten Abend,

Unter ein paar weiteren Zeitdokumenten habe ich eine doch recht alte, interessante Zeitschrift gefunden, und zwar:

"Fachblatt für Holzarbeiten" Ausgabe 3 aus dem Februar 1937 - und damit 83 Jahre alt.

Es werden u.a. Themen behandelt wie

- Alter Holsteiner Schrank
- Sachgemäße Holzverarbeitung
- Rolladen an Möbeln

Ich finde es interessant, habe aber keine echte Verwendung - daher die Frage hier:

Gibt es Sammler, denen ich eine Freude machen könnte? Oder gibt es Plattformen wo solche Zeitdokumente vertrieben werden und sich der richtige Sammler auch tummeln würde?

Danke + Gruß,

Kevin
 

Anhänge

  • Holzarbeiten_1937.jpg
    Holzarbeiten_1937.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 44

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Hallo Kevin,

das Heft würde mich interessieren, insbesondere in Bezug auf den Holsteiner Schrank. Würde mich freuen wenn Du es mir überlässt, Portokosten bezahle ich natürlich.
 

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Das Heft ist gut bei mir angekommen, vielen Dank an Kevin.

Wir haben uns übrigens auf Kevins Vorschlag hin darauf geeinigt, dass er mir das Heft kostenlos schickt, ich dafür 20.-€ an ein Tierheim spende. So haben wir es gemacht, also ein guter Deal für 3 Parteien :emoji_wink:.
 
Oben Unten