Facebook und WhatsApp sind down - es besteht noch Hoffnung ;-)

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.066
Ort
AZ MZ WO WI F
Seit einigen Stunden streikt FAcebook und WhatsApp. Hoffentlich hält das einige Tage an, damit wir uns die Abhängigkeit mal vergegenwärtigen können.

Bin mal gespannt, wielange das anhält.
 

ChristophW

ww-robinie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
2.790
Ort
Schleswig-Holstein
dependency.png

https://xkcd.com/2347/
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.742
Ort
Bayern; Schwaben
Hätt es nicht mitgekriegt, wenn ich es nicht im Radio gehört hätte.
Krass wenn man teilweise mitkriegt wie (technisch) abhängig der Eine oder Andere davon schon ist, bzw. wieviel Verluste (Aktien) da zustande kommen können (für eine nicht unbedingt wertschöpfende Branche).
Gruß Matze
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.467
Alter
57
Ort
Wadersloh
wenn man teilweise mitkriegt wie (technisch) abhängig
Mehr oder weniger, es gibt ja auch noch andere Kommunikationsmittel. Messenger sind halt bequem.
Gestern Abend eine Vorstandssitzung eine halbe Stunde verschoben, normalerweise eine WhatsApp - jetzt waren es 6 Anrufe, bei zweien doppelt weil sie unter der Dusche standen. Es ist schon nützlich, man erreicht alle gleichzeitig und zeitunabhängig.
Hätte es den Messenger vor dem Telefon gegeben, wäre es vermutlich exakt andersherum. Ich kann da keinem Medium eine wirkliche Priorität zuweisen.
 
Oben Unten