Füsse statt Rollen (zum Aufsetzen)

Alex_Muenchen

Gäste
Hi zusammen,
habe Sofas und Sessel mit Rollen. Da die aber dem Parkett schaden, hätte ich gerne Holzfüße. Der Parkettleger hat gemeint, daß es aus Hartholz "Füsse" gibt, die man einfach auf die alten draufsetzt. Unten haben die Filz, sodaß der Parket geschont wird.
Von diesen Plastikuntersetzter bin ich weg, da die nichts taugen bzw nicht drunter bleiben.

Wer weiß, wo ich sowas bekomme!?

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Alex

PS Gruß an Smartstore
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.789
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

Hartholzschalen für Rollen kenne ich leider nicht. Wir benutzen bei Klavieren und Flügel immer Glasschalen. Vielleicht gibt es bei einem Klavierhändler sowas auch in Hartholz

Gruß
 

Alex_Muenchen

Gäste
Danke für die Antwort, aber Glas gefällt mir nicht.
Vielleicht gibt es hier ja einen Schreiner, der sowas machen kann!?
Danke
Alex
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.789
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo Alex,

wenn es das nicht beim Klavierhändler gibt, vielleicht hilft dir ein Drechsler.

Gruß Volker
 
Oben Unten