Für die Freunde von alten nund neuen Handwerkzeugen

Da bin ich

ww-robinie
Oh Mann oh Mann was für ein Hammer .
Hab mir das Video in drei Etappen angesehen, die letzte gerade eben. Zwei Bohrmaschinen hab ich entdeckt die ich hab und viele andere die ich gern hätte. Beim Tisch mit den „Show“ Nuthobel hab ich die Preise nicht richtig mitbekommen. Waren aber auch traumhaft schön die Teile. Bei 1h05 hat ein Händler gut dreißig transitional Plans. Irgendwie war es dann aber doch nicht meine Veranstaltung, zwar alle Werkzeuge sauber, gepflegt und mit Preisschild, kaufen und direkt in die Vitrine ist nicht so meins . Ich möchte mich bücken und aus einer überfüllten bananenkiste irgendwelchen Schrott ziehen der mir dann in der Werkstatt sein Leben erzählt. Aber schönes Video, danke dafür

tropenholz

ww-robinie
Das ist ein sehr schönes Video. Ich war Live im Stream dabei, als er das aufgenommen hat. Sympathischer Kerl, hatte das Gefühl ich war selber dabei, weil er den Zuschauern alles näher gezeigt hatte, was sie sehen wollten.

Gabs schonmal was hier in Deutschland? Also nur Handwerkzeug?

tropenholz

ww-robinie
Oh Mann oh Mann was für ein Hammer .
Hab mir das Video in drei Etappen angesehen, die letzte gerade eben. Zwei Bohrmaschinen hab ich entdeckt die ich hab und viele andere die ich gern hätte. Beim Tisch mit den „Show“ Nuthobel hab ich die Preise nicht richtig mitbekommen. Waren aber auch traumhaft schön die Teile. Bei 1h05 hat ein Händler gut dreißig transitional Plans. Irgendwie war es dann aber doch nicht meine Veranstaltung, zwar alle Werkzeuge sauber, gepflegt und mit Preisschild, kaufen und direkt in die Vitrine ist nicht so meins . Ich möchte mich bücken und aus einer überfüllten bananenkiste irgendwelchen Schrott ziehen der mir dann in der Werkstatt sein Leben erzählt. Aber schönes Video, danke dafür
Es gab sogar Ulmia Hobel. Sehr stolze Preise muss ich sagen, im Vergleich zu was wir hier bekommen können. Paralleles Universum. Hier werden Stanley Hobel für stolze Preise angeboten und dort andersherum. Importkosten usw. ist mir schon klar, ist aber trotzdem witzig :emoji_grin:

Oben Unten