Für den Ofen...

gleiter

ww-robinie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
2.306
Ort
Österreich
... kennt wohl Jede/r von Euch, hoch ambitioniert versucht das Rad neu zu erfinden - und letztendlich im Brennholzstapel gelandet.

:emoji_wink:

Habe die mißlungenen Versuche ein ultimatives Leichtgewicht - Paddel zu bauen als Lehrgeld abgebucht und gut war's. Taucht nun wieder auf beim Abarbeiten des Brennholzes, Erinnerungen werden wach...

Habt Ihr ebenfalls Bilder von "für den Ofen produziert"?

:emoji_grin:

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Vier gut funktionierende Paddel in "bewährter" Bauweise hängen im Flur, also alles 1/2 so wild. Zudem in der für uns passenden richtigen Länge, da waren wir ursprünglich nicht so gut beraten gewesen, die Ofenprodukte somit von Anfang an eben dafür produziert...

... Paddelbau hat mich letztes Jahr so nebenbei beschäftigt.

:rolleyes:
 

Anhänge

  • ofen.JPG
    ofen.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 181
  • paddel.JPG
    paddel.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 163

ranx

ww-robinie
Registriert
10. September 2013
Beiträge
1.945
Ort
nähe Kassel
moin, hallo Andrè,

ich habe auch so was für den Ofen noch rum liegen,
ist aber noch Eckig :emoji_slight_smile:

Soll die Pizza in den Ofen schieben :emoji_grin::emoji_grin:

LG uwe
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo André,
für den Ofen produziere ich auch gelegentlich... Nur mach ich davon keine Fotos.....

Ich habe vor vier Jahren ein recht aufwendiges Baby-Bestellbett für unser Ehebett gebaut. "Du machst ja nix für unser neues Kind!" war der Vorwurf meiner Liebsten - da musste ich ran! Aber wie das so ist, das Baby schläft nicht lange in so einem Bett. Wir haben dann zwar noch eins darin schlafen lassen, aber danach habe ich das Babybett über die Bandsäge geschoben! Verkäuflich war es nicht, geschenkt wollte es keiner und der Keller ist voll!
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.515
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Ich habe bis jetzt auch noch keine Bilder von
meinem Murks gemacht. Eigentlich möchte ich
das gerne schnell abhaken und nicht für die
Nachwelt konservieren. Wenn ich von allem noch
Bilder hätte, könnte ich nicht mehr ruhig schlafen. :emoji_grin:
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
hab nur ein TB Festplatte, die wär ja ruckzuck voll:emoji_open_mouth:

aber vielleicht mach ich mal einen top ten Ordner auf:emoji_slight_smile:
 

gleiter

ww-robinie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
2.306
Ort
Österreich
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, hätte mich auch gewundert. :emoji_wink:

Und dass dieses Bild entstanden ist - nun ja, war eben eine Verkettung der Zufälligkeiten. Photoapparat zur Dokumentation einer Arbeit in die Werkstatt geholt, im Ofen nachgelegt und es taucht der Murks des letzten Jahres auf - bingo.

An sich, so viel ist klar, dokumentiere ich meine Ofenprodukte ebenfalls nicht - wozu auch?, aus solchen Fehlern lernt mensch nun mal und vergißt das nicht so schnell.

Und ich kann auch trotz - oder gerade wegen? - Murks gut schlafen, niemand ist perfekt.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Oben Unten