Exzenter Verbindungsbeschläge gesucht

methusalem

ww-kastanie
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich suche nach dem angehängten Exzenter Verbindungsbeschlag.

Das runde Teil hat einen Durchmesser von 35 mm und der Metallstift eine Gesammtlänge von 58 mm.

Vielleicht erkennt ja auch jemand das Symbol auf dem Exzenter und kann mir den Hersteller sagen.
 

Anhänge

  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 61

ELLO

ww-ahorn
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
105
Hallo Martin,

soweit ich das beurteilen kann müsste das Hettich sein...

Grüße
Christian
 

methusalem

ww-kastanie
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
30
Das Teil bei Häfele sieht dem schon sehr ähnlich. Auf den ersten Blick würde ich sogar sagen das es der verbinder ist.

Hettich hatte ich anfangs als erstes überprüft. Aber ich hab bei denen keine Verbinder gefunden, die von der Größe passen und die sich mit nem Inbus schließen lassen.

Kennt keiner das Symbol auf dem runden Beschlag?
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Hersteller zu tun. Bei bestimmten Stückzahlen drucken/prägen die Hersteller auch das Logo des Möbelherstellers auf, der die Teile geordert hat. Es kann sich hier also durchaus um das Logo eines Möbelherstellers handeln.
 

methusalem

ww-kastanie
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
30
Ja, Häfele hat mir das heute per Mail bestätigt! Danke Euch allen ...

Nun muss ich nur noch einen Händler finden :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten