Exenterschleifer

Guest

Gäste
hallo woodworker,<br>ich hätt da mal die frage ob jemand bekanntschaft mit dem exenterschleifer-druckluft von fa.ROTKRAFT hat. Und wie die erfahrungen da so sind.<br>Wir arbeiten mit denen von FESTOOL, besser gesagt arbeiteten, nun ist schon der zweite hin.<br>Festool räumt keine preislichen verhandlungsspielräume mehr ein und so überlegen wir umzurüsten.<br>Habt ihr Tips ??????<br>bis bald eure béa
 

khr

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
572
Ort
46244 Kirchhellen
hi béa,<br><br>die kenne ich jetzt nicht, wir haben einen Druckluftexcenterschleifer von Ott, der ist genial, leise, leicht, arbeitet sauber, gar nicht mal so teuer, 800 Mark netto, wenn ich mich recht entsinne, würde jederzeit wieder einen kaufen.
 

Guest

Gäste
Hai,Klaus-Hermann Ries'<br>danke für den tip aber ich wär bald vom hocker gekippt... olala,... sind die dinger so teuer?<br>Und ich dachte immer die duckluftgeräte sind günstiger. Die Festo-masch. mit strom kostet ca.780 DM. Ich versuchs trotzdem mal mit Ott vieleicht gibt es noch kleinere günstige.<br>Hört sich ja nach einem guten hersteller an.<br>bis denne béa
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Darf ich aushelfen:<br>www.ottpaul.com <br><br>PS.: Leider besteht die Seite nur aus einem <br>Flash Film. Dieser 2MB !! große Sch..... muß<br>erst geladen werden bis man auf der Seite<br>weiter navigieren kann.<br>Zudem werden dort nur die großen Maschinen abgebildet.<br>Aus diesem Grund hier deren mail adresse:<br>office@ottpaul.com falls sich jemand weiter<br>informieren möchte.
 

ray

ww-fichte
Registriert
25. August 2003
Beiträge
16
hi, <br><br>habe mir auf der lignaplus den exenterschleifer von hilti gekauft, 150er scheibe, regelelektronik, leicht, gute staubentfernung, liegt gut in der hand ( einhandbedienung möglich ) schleifscheiben von bosch und festool passen. bin sehr zufrieden und hab messepreis 398,- bezahlt... <br><br>ray...<br><br>
 

Hanns

ww-kiefer
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
53
Hallo
Wahrscheinlich komme ich für Bea zu spät,aber vielleicht hilft´s
jemand anders .
AnKhr : Euer gesuchter Ott hat mit Paul Ott nichts zu tun und
sitzt in Ottobrunn bei München und heißt jetzt Tentec .
An Bea :wir haben einen Atas copco Ros 150 E und sind
sehr zufrieden, er kostet um170 Euro und wenns noch
preiswerter sein soll nimmden baugleichen blauen AEG
Hanns
 
Oben Unten