Etagenbett

Unregistriert

Gäste
Hi,
Ich wolte für meine beide jungs etagenbett (90cm x 200 cm) bauen.Aber kann ich leider nicht berechnen Ich wolte; metarial:
100mm x 100mm x 1800mm balken
30mm x 195mm x 2000mm für die seiten brett
30mm x 195mm x 900mm fuß und kopf brett
und schützer und leiter bauen . wer kann mir da bei helfen bei berechnen der genauen massen, und wo sol ich an der kantholz den löscher für die schrauben machen . ich bitte um hilfe............ ich bin Sefa e-mail :farsev@hotmail.com
Danke
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Februar 2007
Beiträge
6.855
Ort
Berlin
Hallo namenloser Unreg.,
vielleicht machst Du mal eine Zeichnung und stellst Sie hier ein! Das könnte Dir selbst mehr Klarheit verschaffen und uns die Beratung erleichtern! Schreib doch auch mal, welches Werkzeug zur Verfügung steht...

Gruß

Heiko
 
Oben Unten