Ersatzteile Metabo 0633

HermanUser

ww-buche
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
295
Ort
Niederrhein
Hallo,

da es für die Metabo 0633 ja keine Ersatzteile mehr gibt suche ich jemanden der noch eine defekte Maschine bei sich stehen hat und mir eventuell die gesuchten Teile verkauft.
Ich bräuchte die komplette Baugruppe wie im Anhang zu sehen da bei mir die Welle verbogen ist und eine der Riemenscheiben 2 Risse hat. Meine Säge läuft zwar noch aber leider aufgrund dieses Problems lange nicht so gut wie sie könnte.

Vielen Dank im voraus

Sven
 

Anhänge

  • Ersatzteil.jpg
    Ersatzteil.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 41

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.342
Ort
Kiel
Hallo Sven,

wenn das alles nichts wird und Du Dich trennen solltest, ich hätte Interesse and den Führungen.

Liebe Grüße
Pedder
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.342
Ort
Kiel
Ich habe meine Machine ungesehen übernommen. Der Preis stimmte, aber einige Teile waren halt ganz schön doll gebraucht. ZB die Führungen.
 

joambass

ww-fichte
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
17
Ort
Weitersburg
Hallo Sven,

nur für den Fall, das Du wie Pedder schon ansprach, das Gute Stück stückweise verkaufts, würde ich gerne mit Dir über den Tisch und ggf. den Motor (wenn Drehstrom) reden.

Gruß vom Rhein

Joachim
 
Oben Unten